Fehler 500 nach update

  • Sehr geehrte Joomla-Community,


    auch wenn ein solcher Eintrag mit 90 % wahrscheinlichkeit schon exestiert, wollte ich lieber einmal persönlich nachfragen.
    In meiner Firma wurde mir von meinem Chef die Administration unserer Website anvertraut. Allerdings habe ich noch nie damit gearbeitet, würde dies aber gerne.


    Aktuell haben wir das Problem, das ich nach der Anmeldung (Anmelde-Daten sind korrekt) einen HTTP ERROR 500 bekomme. In der Console von Chrome steht nur folgendes:
    "Failed to load resource: the server responded with a status of 500 (Internal Server Error)".
    Ich bezweifle stark das dies ein einfacher Syntax-Fehler ist, da die Homepage ohne weiteres dennoch läuft.
    Den Error-Log habe ich ebenfalls schon auf E_ALL|E_STRICT gesetzt, aber da ich keine Ahnung habe in welcher Datei dies gespeichert wird, kann ich leider noch keine Fehlermeldungen daraus vorzeigen.


    Wir arbeiten derzeit mit Joomla 3.8.2.


    Könnte mir bitte jemand helfen und mir entweder sagen wo ich den Error_log auf meinem Server finde, oder was das problem bei der Anmeldung sein könnte?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias S.

  • Was genau fehlt den wenn ich fragen darf (ist mein erster Eintrag in dem Forum)
    Und haben wir schon geschaut (sogar den Tech-Support angefragt) aber die meinten, dass der Fehler von Joomla kommt, da ansonsten ein Eintrag in Serverlog kommt, was nicht passiert ist. BTW wir sind bei www.df.eu.

  • wie in den Forenregeln unter Fragesteller angegeben,


    Was genau fehlt den wenn ich fragen darf (ist mein erster Eintrag in dem Forum)


    Einfach auf meinen Link im Post klicken oder den entsprechenden Menüpunkt hier im Forum und lesen.