Dropdown Menü

  • Hallo liebe Joomla Community,


    ich habe leider ein Problem mit einer alten Joomla Seite und weiß nicht mehr weiter.
    Auf der Seite http://tierarztpraxis-nonhoff.de/de/ soll ich in der Hauptnavigation ein Dropdown Menü hinzufügen.


    Wenn ich ein Beitrag und dessen Menüpunkt z.B. dem Menüpunkt Kontakt unterordnen möchte, spukt er mir auf der Seite keins aus. In der Hauptnavigation nicht sowie in der Navigation auf der linken Seite.


    Habe folgendes Kontrolliert/Ausprobiert:
    - Einstellungen in Joomla kontrolliert wie z.B. "show submenü items" auf "yes" gestellt und bei "Parent Items" den Menüpunkt "Kontakt" zugeordnet.
    - alle Plugins deinstalliert zum Test
    - ein anderes Template draufgespielt wie "protostar"


    Es hat alles leider nicht funktioniert so das mir die Ideen ausgehen :(


    Vielleicht hätte ja jemand von euch eine Idee und könnte mir weiterhelfen. Wäre euch echt dankbar.


    PS: Es wird nicht mal ein neues <li> ausgegeben.

  • Bei Artisteer-Templates ist wohl auch das Problem, dass ein neues Joomla und ein altes Artisteer sich nicht vertragen. Und du musst ein altes Joomla aus Sicherheitsgründen unbedingt auf die aktuelle Version updaten!


    Nimm ein richtiges Template und nicht diesen Artisteermist. Letztlich wird dir hier kaum einer weiterhelfen und im Artisteer-Forum musst du Glück haben, dass du eda einen findest, der sich mit Joomla etwas auskennt und dir weiterhelfen kann.



    Axel