bearbeitungsdatum kann nicht mehr geändert werden

  • Moin,


    Ich habe die Artikel als Termin genutzt und nehme das Bearbeitungsdatum als Termin Datum
    aus irgend einem Grund kann ich aber das Bearbeitungsdatum jetzt nicht mehr ändern ???


    Weder bei vorhandenen Artikeln /Terminen noch bei neu an zu legenden (die Felder sind Grau hinterlegt)
    und lassen sich nicht editieren


    Hab schon versucht über die Rechte den Fehler zu finden bin aber wohl zu doof


    vielleicht weiß jemand Rat
    danke

  • Das Bearbeitungsdatum wird beim Speichern tief in den Eingeweiden Joomlas gesetzt. Selbst, wenn man das Eingabefeld aufbohren würde, damit man ein Datum eingeben kann, wird das überschrieben.


    Aber vielleicht könntest du mit com_fields (Eigene Felder) arbeiten? Also ein zusätzliches Beitrags-Kalenderfeld erstellen über Menü Inhalt > Felder.

  • Ich meine auch, dass das noch nie änderbar war. Lediglich das Veröffentlichungsdatum kann man per Hand ändern.



    Axel

  • aktuellste Version (bin Anfänger das mal vorweg)
    Doch das Bearbeitungs Datum war änderbar !?! komisch, aus diesem Grund habe ich das ja benutzt
    na dann werde ich jetzt einfach das Erstellungsdatum missbrauchen eine andere Idee hab ich nicht


    Ich habe ein Accordion plugin das mir die Artikel /Termine auflistet und sortiert
    http://jugendfarm-er.de/online/index.php/home/alle-termine <so schaut das aus, link einfügen scheint nicht zu gehen
    wichtig war mir im Titel das Datum zu haben also " Datum - Titel " eigentlich muss noch ein Kategorie Icon noch an erste stelle wie ich das bastle hab ich auch noch nicht raus "Icon - Datum - Titel" soll es irgend wann werden
    und das Bearbeitungsfeld wurde da als Option angeboten und war eben Editierbar


    Eigene Felder habe ich schon angelegt doch habe ich keine Ahnung wie ich die in den Titel bekomme und dann auch noch sortiere


    Danke für die schnelle antwort