Error 500, Fehler 500

  • Hallo zusammen,


    Meine Vereinshomepage zeigt seit gestern den Fehler 500
    Alles lief seit 1 Jahr ohne Probleme. Es wurden keine Konfigurationsänderungen durchgeführt.
    Gestern noch ein Hauptbericht erstellt, abgespeichert und alles war ok. Nach erneutem Editieren und speichen, dann der Error 500.


    Die Joomla Administration funktioniert ohne Probleme. Nur die Präsentation zeigt den Fehler 500.


    Im Forum habe ich keinen Eintrag Fehler 500 gefunden.


    Internet Recherchen weisen auf Berechtigungen der datei index.php oder .htaccess hin. Diese wurden aber nicht geändert.


    Habt ihr Ideen, voran es liegen kann.


    Joomla!-Version 3.3.6


    Gruss
    Kupa

  • Wenn du nix gemacht hast, hat vielleicht dein Hoster was gemacht. PHP Upgrade? Erkundige dich mal. 3.3.6 ist soviel ich weiss die letzte Version die mit PHP < 5.3.10 noch funzt. Alles was PHP > 5.3.10 ist verlangt zwingend eine höhere J! Version.

  • Hallo,


    eine Änderung auf PHP V 5.6 hat das Problem vorerst gelöst.
    Aktuell wird eine MySQL Version 5.5.38-1 verwendet.
    Ein Update auf welche Jommla Version würdet ihr empfehlen, ohne eine sehr grosse Umstellung auf MAriaDB usw. durchzuführen.


    Vielen Dank und Gruss
    Kupa