Fehlercode

  • Hallo, ich bräuchte bitte mal Hilfe!


    Ich hab ein Joomla Template installiert und aktiviert, im Frontend kommt nun jedoch diese Fehlermeldung


    Warning: a non numeric value countered in [Dateipfad] on line 548


    das ist die foreach schleife in der die Zeile 548 ist.


    Danke im Voraus und

    liebe Grüße

  • Hier wäre der Link zur Webseite: http://tschwinzerl.bplaced.net/bewerbung/

    Die Joomla Version ist 3.9.6!

    Die PHP und MySQL Version weiß ich leider nicht.

    Auf der Webseite sind noch keine Erweiterungen installiert, ich habe nur das Template installiert.

    Ich habe selbst noch nichts versucht da ich nicht sehr gut um Programmieren bin, ich habe zwar gegooglet aber die anderen hatten alle andere Codezeilen.

    Es wäre wirklich sehr toll wenn ihr mir helfen könntent da ich lange nach einem passenden Template gesucht habe.


    Liebe Grüße

  • 1. Wichtig wäre zunächst, dass du Joomla auf 3.9.11 aktualisierst (unter "Komponenten" -> "Joomla!-Aktualisierung")

    2. Die PHP-Version kannst du im Backend unter "System" -> "Systeminformationen" -> "Systeminformationen" herauslesen.

    3. Dann schau auch mal unter "Erweiterungen" -> "Verwalten" -> "Aktualisieren" nach, ob da neuere Version der Erweiterungen angezeigt werden, beispielsweise Helix.... Diese sollten dann auch aktualisiert werden.


    4. "Fehler berichten" kannst du anschließend auf "keine" stellen! Dann wird eine mögliche weitere Warnung wahrscheinlich ausbleiben.