Modulbeiträge als Bullets

  • Im meiner Webseite neu.roc-k-it.com (basierend auf Joomla! 3.4.5 Stable) nutze ich den Modultyp "Beiträge - Kategorie" für die Darstellung von News. Der Titel der einzelnen News-Beiträge wird dann als Bullet angezeigt. Kann ich das im Modul irgendwo verhindern oder muss ich mich um <p class="mod-articles-category-introtext"> "kümmern"?


    Vielen Dank - Michael

  • Hallo Michael,


    Du könntest in der template.css / Zeile 61:
    list-style-type: square; ändern auf: list-style-type: none;


    Liebe Grüße, Christine


    Edith sagt: Hätte aber auch hier Auswirkungen: http://neu.roc-k-it.com/index.…news/8-20150924newsletter
    muss man weiter gucken .....


    Edith2: eventuell so:


    Code
    #content-right ul.category-module li {
    list-style-type:none;  
    }
  • Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!


    Ich habe wegen der Einrückung noch eine kleine Ergänzung vorgenommen:


    /* Neu: News ohne bullets */
    #content-right ul.category-module {
    padding-left:0px;
    }


    #content-right ul.category-module li {
    list-style-type:none;
    }
    /* Ende Neu */


    Michael