user.css funzt nur teilweise

  • Hallo,


    ich baue gerade eine neue Kampagnenseite mit Protostar und wollte erstmals konsequent Änderung in eine user.css auslagern - das klappt aber nicht bei allen Einträgen...?

    So werden die Angaben zur Breite des Containers, Höhe des Headers etc. problemlos umgesetzt, die zur Schrift von body und h1,h2,... aber nicht.


    Warum nicht? Was mache ich falsch??


    DANKE für Eure Hilfe,

    herzlich,


    Steffen

  • Hi, Pascal,


    DANKE für Deine sofortige Nachfrage - die Seite ist noch Baustelle, aber als ich jetzt den betreffenden Text online geschaltet habe, hat es plötzlich gefunzt.


    Ist mir ein Rätsel - im JCE-Editor hat er die user.css ignoriert, auch im Preview-Modus!, nach dem Veröffentlichen liest er sie jetzt.


    Also: Prob gelöst.


    DANKE DIr und schönes Wochenende,


    Steffen