Slideshow CK plötzlich verschwunden

  • Hallo,


    ich baue gerade eine neue Joomla-Seite - diese Woche frisch aufgesetzt und heute frisch Slideshow CK auf Position 1 in Protostar installiert.


    Das hat zunächst alles hervorragend funktioniert, und jetzt ist, ohne, dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte, die slideshow plötzlich weg, in mehreren browsern kontrolliert...


    Das Modul ist veröffentlicht, auf allen Seiten, wird aber nicht angezeigt.


    Die Seite ist noch Baustelle - unter http://www.impfpflichtspahn.de habe ich mit Benutzer Joomla und PW SlideshowCK einen Zugang eingerichtet.


    Ich habe das Modul deinstalliert und neu installiert - keine Änderung


    Ich weiß, dass es fast den gleichen thread hier schon gab und er "erledigt" ist, aber das Verschwinden des Moduls war damals offensichtlich genauso plötzlich wie das Wiedererscheinen, ohne wirkliche Erklärung und Lösung...


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Herzlichen Dank schon jetzt...


    Steffen

  • Ich kenne diese Erweiterung nicht, aber was ich sehe ist folgendes:


    Die .camera_wrap hat display:none.


    Wenn du das wegnimmst ist eine area zu sehen (schwarzer balken) , allerdings zeigt die Konsole einen js Fehler.

    Error: Syntax error, unrecognized expression: class=cf_img_trigger


    Den kann ich nicht interpretieren, leider. Aber du könntest dich damit an den Hersteller wenden.

  • Deaktiviere mal die Engagebox. Die verursacht den Script Fehler.


    Error: Syntax error, unrecognized expression: class=cf_img_trigger jquery.min.js:2:12666 jQuery 10

    <anonym> http://www.impfpflichtspahn.de…8cb38f43c48349b5af80df3:1
    jQuery 2

    <anonym> http://www.impfpflichtspahn.de…8cb38f43c48349b5af80df3:1
    jQuery 4


    Vielleicht dort was falsches eingestellt hinsichtlich class=cf_img_trigger?

  • Guten Morgen, Ihr beiden,


    von Herzen DANK für eure rasche und gewohnt professionelle Hilfe - die Spur war die richtige.


    Nach Deinstallation von Engage Box war das Prob gelöst.


    Als vielleicht wichtige Hintergrundinfo für alle vergleichbaren Fälle: es ist kein grundsätzlicher Konflikt EB/SSCK - es ist die eingefügte class=cf_img_trigger; ich hatte dies nach Rücksprache mit Tassos Marinos, dem EB-Entwickler, gemacht, um ein PNG als Trigger für ein Pop-up zu nutzen. Und rückblickend war das in etwa der Zeitpunkt, ab dem SSCK nicht mehr funzte.

    Ich werde das Tassos mitteilen.


    Euch ein schönes Wochenende,

    DANKE, dass es Euch gibt!


    Steffen