Komponente ReDJ Community 1.7.8

  • Joomla 3.9.10
    Komponente ReDJ Community 1.7.8

    Hallo zusammen

    Kann man die Komponente ReDJ Community Version 1.7.8 auf die Version 1.9.0 updaten ohne das unter 1.7.8 bereits angelegten Umleitungen verloren gehen?
    Vereinfacht gefragt kann man die neue Version drüber bügeln :)


    Danke für eventuelle Hinweise

    MfG

  • Hallo Christine


    Vielen Dank für Dein Feedback,
    Das Update auf 3.9.11 hatte ich schon gestern gemacht wohl aber vergessen, das in der ersten Zeile meiner Mail ebenfalls zu ändern.


    Nachdem ich mit Akeeba ein Backup gemacht hatte, habe ich das Update von ReDJ Version 1.7.8 auf die Version 1.9.0 durchgeführt.

    Die bereits erstellten Weiterleitungen sind dabei nicht verloren gegangen...man muss auch mal Glück haben.


    Danke für Deine schnelle Hilfestellung


    MfG