Introbild auf Startseite anzeigen trotz "Access Registered"

  • Hallo Community,


    damit Beiträge nur für eine bestimmte Benutzergruppe sichtbar werden ist relativ einfach. Man setzt "Access" zum Beispiel einfach auf "Registered".


    Nur werden dann auf der Startseite (homepage) weder das Introbild, noch die Überschrift mehr angezeigt.


    Gibt es einen Weg, das dies dennoch angezeigt wird?


    Ich habe quasi auf meiner Startseite eine Übersicht bestimmter Kategorien bei denen jeweils 4-5 Beiträge angezeigt werden sollen. Und wenn man als normaler Besucher (public) auf einen Beitrag klickt, soll man auf die Login-Seite kommen und nach dem Login dann direkt auf den Beitrag.


    Es sollen sozusagen das Introbild und der Titel für alle sichtbar sein und der ganze Beitrag aber nur für eine bestimmte Benutzergruppe.


    Leider habe ich bisher dazu noch keinen Lösungsweg gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Zur Ergänzung: Ich verwende die beiden Gantry 5 Particles "Top News" und "News Pro".


    Im Modul "Newsflash" werden Artikelbild und Titel angezeigt, auch wenn der entsprechende Beitrag nur für registrierte Benutzer freigeschalten ist. Genau das Gleich hätte ich auch gerne bei den Particles; denn hier funktioniert das nicht.

  • Die Gantry Module kenne ich nicht.


    Allgemein: in den Optionen bei den Beiträgen sollten die Titel verlinkt sein, und nicht zugängliche Links auf Ja gestellt sein. Und wenn ich mich nicht irre, wird bei einem Beitrag, der auf registriert gestellt ist, der Einleitungstext nur gezeigt, wenn es im Beitrag eine "Trennung" durch den Weiter lesen Button gibt.

  • Hallo Chris,


    danke für deine Antwort.


    Das, was du schreibst, habe ich schon ausprobiert. Mit dem Ergebniss, das im Public Bereich dann einfach gar nichts mehr von dem Beitrag angezeigt wird; weder Introbild noch Titel oder Einleitungstext.


    Wenn ich mich als registrierter Benutzer anmelde, sehe ich wieder alles.