{loadmoduleid 96} mit Parameterübergabe

  • Hallo,

    ich habe mir aus einem vorhandenen Modul tg_greet ein Modul gebastelt, welches über {loadmoduleid 96} in einem Artikel alle meiner User plus div. Einträgen als Tabellenform ausgibt.

    Jetzt würde ich die Tabelle gerne so anpassen, dass mal ein best. Feld angezeigt wird und manchmal halt nicht (wie z.B. email). Ich könnte nun natürlich unterschiedl. Module nehmen, ich würde aber gerne dem Modul (hier Nr. 96) einen Parameter mitgeben, also z.B.

    {loadmoduleid 96,1} - d.h. in meiner default.php würde ich dann abfragen, wenn Parameter=1, dann lese alle eMail-Adressen aus der DB

    {loadmoduleid 96,2} - d.h. in meiner default.php würde ich dann abfragen, wenn Parameter=2, dann lese alle lastlogin-Daten aus der DB


    Frage:

    Kann ich einem {loadmoduleid 96} einen Parameter mitgeben und abfragen ?


    Danke für jeden Tipp.


    VG

    rs

  • Das ist im loadmodule-Plugin nicht vorgesehen. Das fragt nur einen Parameter ab, hier die ID. Ich würde an deiner Stelle zwei Instanzen des gleichen Moduls anlegen. Dann bekommt jedes eine eigene ID und du kannst in den Modulparametern deine Einstellungen vornehmen. Dann musst du keine zwei Module programmieren. (Bin mir nicht sicher, ob du das mit "unterschiedliche Module" meintest)