eCommerce-Komponente mit globalen Min- und Max-Bestellmengen

  • Hallo,

    ich habe mir jetzt mehrere eCommerce-Komponenten angesehen, aber leider noch keine gefunden, die meine Anforderungen genau erfüllt.

    Man kann bei den meisten Komponenten produktweise Grenzen (Mindest- und Maximalbestellmengen) angeben, bei manchen auch, dass die Bestellmengen nur jeweils um Faktor X erhöht werden können.

    Meine Anforderung wäre jetzt, dass diese Begrenzung für alle Produkte einer bestimmten Kategorie aufaddiert wird, wobei die Bestellmenge immer ein Vielfaches von 3 sein muss. 3x Produkt A + 2x Produkt B + 1x Produkt C sollte also eine gültige Bestellung sein. Es hilft somit nichts, bei A, B, und C Mindestbestellmengen anzugeben, weil es um die Gesamtmenge geht.

    Kann mir jemand eine Komponente empfehlen, die sowas kann? Ableitung von einem gemeinsamen Basisprodukt scheint zumindest in Virtuemart keine Lösung zu sein. Es wäre auch wichtig, dass alle Produkte einzeln mit Foto und eigenem Preis angezeigt werden.


    Danke, LG Calyx

  • Danke dir,

    wie es der Zufall will habe ich ihm allerdings im Phoca-Forum gestern schon genau diese Frage gestellt :)

    Soweit ich sehe, klappt es mit Phoca Cart momentan noch nicht in der Form, aber vllt könnte man es dahingehend ausbauen, dass es diese Limits nicht nur auf Produktebene, sondern auch auf Kategorieebene gibt.