Registrierte User können sich nach einem Update auf 2.5.28 im Frontend nicht mehr anmelden

  • Guten Tag,
    vielen Dank für die Aufnahme im Forum.


    Nachdem ich vorgestern auf meiner Joomla-Seite ein Update auf 2.5.28 durchgeführt habe, können sich die registrierten Benutzer meiner Seite nicht mehr im Frontend anmelden. Ich als Admin kann mich als Einziger im Frontend anmelden. Das Backend läuft tadellos.


    Betroffen sind sowohl das Joomla eigene Login als auch das bisher immer von mir genutzte Community Builder Login. Da der Fehler bei beiden auftritt, rechne ich damit, dass es nicht an Community Builder 1.9.1 liegt.


    Versuche ich mich mit den korrekten Beutzerdaten eines registrierten Benutzers anzumelden, erscheint eine leere Seite mit "Fehlerhafter Code" oder die Error 500 Seite. In der Browser Adresszeile steht dann: www.meineseite.ord/index.php/login?task=user.login
    Versuche ich mich mit falschen Benutzerdaten anzumelden, erscheint der Error 500.


    Unter diesen Schwierigkeiten habe ich des Öfteren gefunden, dass die Asset Tables fehlerhaft sein sollen. Jedoch hat, wie verlangt, nur das Root Asset die parent ID = 0.
    Ich muss dabei aber auch zugeben, dass ich mit dieser thematischen Tiefe etwas überfordert bin.


    Nachdem ich nun 5 Stunden bei Google und in allen möglichen Foren gesucht und nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldung freuen! Danke im Voraus! ?(