{loadpostion} wird von <div> umschlossen - Warum?

  • Joomla 3.9.11 | PHP 7.3 | Template: Protostar (Testweise) | Backend-Editor: -Keine-


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur Funktion "loadposition"


    Ich habe ein neues Modul vom Typ "Eigenes Modul" angelegt. Dort habe ich eine beliebige Zahl eingegeben. Alle anderen Moduleinstellungen habe ich nicht verändert. Das Modul habe ich auf der Modulposition "test" veröffentlicht.

    Im Plugin "Inhalt - Module laden" ist unter "Style" eingetragen: "Nicht umgeben - reiner Inhalt (none)".

    Im Beitrag habe ich eingegeben: Anzahl: {loadposition test} Menschen.


    Im Frontend hochsauerlandlauf.de/a5szwak7 wird die Modulpostion von einem div umschlossen und somit ein unerwünschter Zeilenumbruch erzeugt.


    Ich habe alle Joomla Cachs gelöscht und diverse Brower porbiert, leider ohne Änderung.

    Was ist das Problem und wie schaffe ich den Inhalt des Moduls als Fließtext einzufügen?


    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Mit dem Override funktioniert das super!


    Für das Archiv, die Datei /html/mod_custom/default.php in meinem Template sieht bei mir jetzt so aus:

    Damit ist der Inhalt von {loadposition} als Fließtext eingebunden.


    Dankeschön nochmal für den Tipp!


    -Thread gelöst-