Suche nach einem / einer Plugin / regelmäßigen Betreuung

  • Hallo,


    wir sind auf der Suche nach einem bestimmten Plugin, falls vorhanden.

    Wir nutzen ein Joomla System für eine unserer Webseiten.


    Die aktuelle Version unseres Systems lautet 3.9.11.


    Was soll das gesuchte Plugin können?

    Vorwort: Als Dienstleister haben wir zahlreiche Kunden. Für jeden unserer Kunden gibt es Verfahrensanweisungen. Auf Basis dieser VA's sollen Mitarbeiter bestimmte Prozesse abarbeiten. Diese zahlreichen VA's pflegen wir manuell auf unseren Servern. Im Laufe der Jahre haben sich so allerlei VA's angesammelt was uns nicht grade die Arbeit erleichtert. Mitarbeiter sind mittlerweile mehr damit beschäftigt VA's zu suchen als tatsächlich zu arbeiten.


    Nun haben wir uns vorgestellt, dass diese VA's digital über unser Joomla System bereitgestellt werden. Entweder über ein simples DMS mit Filterfunktion oder noch besser in digitaler Form. In der digitalen Form sollen die physischen Checklisten (VA's) digital abgebildet werden. Sollte dies nicht möglich sein, dann halt über ein DMS mit Filterfunktion. Nach setzen der Filter werden dann Links zu den jeweiligen VA's ausgegeben. Wäre nicht so schön, jedoch bereits hilfreich!


    Selbstverständlich sollte man selbst in der Lage sein über das Backend von Joomla Beziehungen von Kunden zu Dokumenten zu erstellen. Dieses Plugin, egal in welcher Form, sollte selbstverständlich auf die bereits vorhandene Kundentabelle zugreifen, sodass Kunden nicht doppelt angelegt werden müssen.

    Ebenso soll dieser Bereich selbstverständlich geschützt sein und nur für bestimmte Usergruppen sichtbar sein, ähnlich wie unser Ticketsystem.


    Hat Jemand bereits Erfahrungen mit solchen Plugins? Gibt es etwas nützliches?

    Ich danke bereits im Voraus und wünsch ein schönes Wochenende!


    (Edit by Admin...)