Yootheme -Megamenu

  • Hallo,


    ich finde Yootheme eigentlich eine tolle Sache, nur die Menüführung ist grottig und lässt nur zwei Ebenen zu.

    Hat jemand von euch schon einmal ein fremdes Menü eingebunden und es geschafft, dass dieses sowohl in der Desktop, als auch mobile Variante gut dargestellt wird?

    Und wenn ja, welches Menü wurde verwendet?


    Und am besten wäre es, wenn jemand die Antwort darauf weiß, wie man die dritte Menüebene mit den Standardmitteln von Yootheme hinbekommt.


    Liebe Grüße,

    Mitches

  • Hallo Pascal,


    Yootheme Menu hat generell nur zwei Ebenen. Brauche aber die dritte Ebene.


    Support ist kontaktiert. Ein Megamenu steht schon längere Zeit auf der ToDo Liste, wird aber so schnell nicht umgesetzt.

    Jetzt bin ich gerade dabei ein 3-party-Menu einzubinden. Mal schauen