You tube iframe code

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage an euch, es ist aber eigentlich kein Joomla Problem, aber ich weiß nicht weiter. Ich hoffe es ist okay,dass ich diesen Thread hier trotzdem verfasse. Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich.


    ich habe einen You Tube Kanal für den Tierschutz. Die videos bette ich mit dem iframe code von You Tube in die Beiträge von Joomla ein.

    sieht dann in der Umsetzung letztlich so aus:

    https://www.vizsla-in-not.eu/v…nde/327-linzer-4-monate-2


    jetzt zu meinem Problem:

    Nun wirft mir aber You Tube den iframe code nicht mehr aus! Das Feld in dem der iframe code sonst steht, ist einfach leer =O


    und ich habe keine Ahnung warum! vor ein paar tagen hat noch alles funktioniert.

    Ich habe nichts geändert; hab schon in den Einstellungen bei You Tube geschaut ob es dort ein Feld gibt wo die "Einbettoption" blockiert wird, aber nichts gefunden.


    ich danke euch schonmal ganz herzlich im Voraus!

    Viele verzweifelte Grüße

    Rieke

  • Im Vivaldi-Browser sehe ich den Video, im FireFox nicht.


    Geh mal in die Entwicklerwerkzeuge vom Browser, ob du so was in der Art siehst:


    Wenn das der Fall ist und "über Nacht" kam, liegt's wohl am letzten FF-Update. Da wurden einige der Sicherheitseinstellungen ohne Rückfrage umgestellt. Vielleicht betrifft das "witzigerweise" jetzt auch Youtube?


    Kann das bei mir aber nicht mehr nachvollziehen, weil ich sowieso alle diese Einstellungen auf "hart" hatte/habe.