RokSprocket zeigt Weiterlesen Button nicht an

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit den RokSprocket Mosaic Articles.

    Mir zeigt es den Weiterlesen Button am Tablet leider nicht an. Am Handy steht statt dem Vorschautext nur mehr Weiterlesen - Das hätte ich am Tablet auch gerne!


    Bitte um schnelle Hilfe!! ;(


    liebe Grüße :S

  • Hallo und Willkommen im Forum. Schnelle hilfe braucht fast Jeder.
    Hast Du dir bitte die Forenregeln und die dazugehörigen Infos durchgelesen welche Informationen wir brauchen?


    Es fehlen evt. grundlegende folgende Infos:
    -Joomlaversion?
    -andere Erweiterungen im Einsatz?
    -hat es je funktioniert?
    -hast Du irgendwas geändertan der Website?
    -ist das Rok..... Ding aktuell?
    -Hast Du alles mit dem Protostar Template mal versucht? Bzw. WO zeigt es das nicht an ? (Frontend oder Backend)

    -Hast Du einen anderen Browser mal versucht?
    -ist das auch bei anderen Modulen, Beiträgen oder so möglich ein weiterlesen Link einzufügen oder wird der auch nicht angezeigt?

    -Evt. ein screenshot oder Link zum Problem ?

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich denke es hängt mit dem Modul selbst zusammen.


    Joomla 3 ist im Einsatz. Alles aktuell, die gesamte Seite wurde ursprünglich von Joomlaplates "aufgesetzt" (Template + Beispieldaten erworben)


    Das Modul ist von Joomla. Ich hänge drei Dateien an, was ich damit meine. Bei der Tablet Version bräuchte ich, wie bei der Handy Version nur einen Weiterlesenbutton.


    Liebe Grüße! :S


  • Joomla 3 ist im Einsatz. Alles aktuell, die gesamte Seite wurde ursprünglich von Joomlaplates "aufgesetzt" (Template + Beispieldaten erworben

    Wenn Du sie erworben hast, hast du ja vielleicht auch support bei denen ?

    ich selbst kenne das modul leider nicht... vielleicht jemand anderes...


    P.s.: Wenn die Seite Online ist, dann gib den Link, vielleicht könnne die Profis die responive einstellung dir sagen!