Alle Artikel einer Kategorie und deren Unterkategorien anzeigen

  • Hi,


    die Frage wurde schon zig mal gestellt, jedoch nicht zufriedenstellend beantwortet. Vielleicht gibt es dafür auch keine Lösung, ich versuche es aber trotzdem nochmal.


    Folgende Kategoriestruktur:


    Kat1


    ---Unterkat1
    ------Unterunterkat1.1 (hier sind Artikel drin)
    ------Unterunterkat1.2 (hier sind Artikel drin)
    ---Unterkat2
    ------Unterunterkat2.1 (hier sind Artikel drin)
    ------Unterunterkat2.2 (hier sind Artikel drin)
    ------Unterunterkat2.3 (hier sind Artikel drin)


    u.s.w.



    Ich möchte nun über einen Menüpunkt alle Artikel aus den Unterkategorien anzeigen lassen.


    Dazu habe ich einen neuen Menüpunkt vom Type Kategorieblog erstellt. Dort habe ich als Kategorie "Kat1" ausgewählt. Unter "Unterkategorien einbinden" habe ich "Alle" gewählt.


    Joomla zeigt mir nun auch alle Artikel aus den Unterkategorien an, aber zusätzlich zeigt mir Joomla noch die Kategorien selbst mit an. Die brauch ich aber nicht, sondern nur die Artikel.



    Wer kann mir helfen?



    MfG

  • Hallo,


    ich möchte zu einer Kategorieblogseite alle gesamten Beiträge auf einer Seite darstellen.

    Hat jemand eine Idee, wie man ohne Pagination alle Blogobeiträge einblenden kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    sabaidee