SP Page Builder

  • Hallo liebe Community,



    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenabschnitt gelandet.



    Ich nutze seit ein paar Tagen das Helix Ultimate Template zusammen mit SP Page Builder free.



    Alles funktioniert bestens. Jetzt bin ich nur auf ein Problem gestoßen. ich möchte gerne auf einer Page meinen Beitrag den ich in Joomla geschrieben habe einfügen.

    Ich habe schon Joomla Modul und ähnliches Probiert, das funktioniert aber leider nicht. Auch mit den Positionen habe ich rumgespielt.



    Ich habe halt eine Page wo oben ein großes Bild ist, im unteren Teil recht der Kalender angezeigt wird und auf die Linke Seite würde ich gerne meine Joomla Artikel einbinden.

    Geht das irgendwie oder muss ich die Artikel unbedingt auch im SP Page Builder schreiben?



    Vielen Dank, für die Hilfe.



    Tobias