Ungeduldig

  • Hallo JoomlaWunder,


    Danke, dein letzter Satz hat mir geholfen mich für Joomla 3 zu entscheiden.


    -------------


    Hallo eumel1602,


    Ja genau, dass war ich. Damals war die Beta für früher vorgesehen.

    Danke auch dir für deine Meinung, werde ich so machen.


    ------------


    Wünsche einen schönen Tag

  • Ganz ehrlich, was nützt einem ein J!4, dass morgen als Stable draussen ist

    Von dem Moment an, können Deppen wie ich checken, ob es sich lohnt mit Joomla und eigenen Erweiterungen weiterzumachen (ob sich der Aufwand lohnt), weil dann die "Technik im Hintergrund" steht, egal, ob noch mit Bugs oder nicht. Und was man Joomla-3-Seitenbetreibern erzählt über die Zukunft Ihrer Seiten. Und so Zeugs. Bemühungen mit Vorversionen, das halbwegs verlässlich auszuprobieren, waren reine Zeitverschwendung.


    Forcieren wil ich den Stable-4-Release durch Gemecker nicht. Bin persönlich fieserweise froh um jeden "gewonnenen Tag unter Joomla 3", der vielleicht noch ein Umdenken/Überarbeiten bzgl. Rückwärtskompatibilität des einen oder anderen "selbstverliebten Nerd-Features" unter Joomla 4 bringt.