Modul nur im Kategorieblog anzeigen, nicht beim Beitrag

  • Hallo allerseits,


    ist es möglich irgendwie die zu den einzelnen Menüpunkten (verschiedene Kategorien) zugeordnete Module nur im Kategorieblog-Ansicht anzeigen zu lassen und nicht wenn der Besucher auf "Weiterlesen" klickt um den ganzen Beitrag lesen zu können?


    Es geht um die Homepage eines Sportvereins. Das Problem ist, dass die verschiedenen Module die Fotos der einzelnen Mannschaftsmitglieder beinhalten und wenn die Besucher der Website, einen Beitrag lesen wollen, dann immer scrollen müssen (besonders auf dem Handy nervig).

    Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären, ansonsten könnt ihr vielleicht hier am besten sehen.

  • Ich habe auf einen Override im Template gehofft, damit ich nicht noch eine Erweiterung installieren muss, aber...

    Danke für deinen Vorschlag! Es funktioniert damit tatsächlich! :thumbup:

  • Ich habe auf einen Override im Template gehofft

    Man verliert irgendwann die Lust, puristische Codes abzuliefern, um dann hinterher zu erfahren, dass irgendwelche schrägen PageBuilder und/oder Frameworks, die komplett weg sind von Joomla-Standards, verwendet werden ;) Im Grunde einfach so eine Joomla-Override-Weiche, ob es sich um eine Kategorie- oder Einzelartikelansicht handelt.