Website aus google geflogen

  • Guten Morgen,


    meine Website ist einfach über Nacht aus google verschwunden! Iich wollte gerade mal wieder das ranking checken, dass beobachte ich täglich und da ist sie nicht mehr zu finden. Mit dem comand: site:e-kraemer.com gibts zwar die unterseiten aber nicht die hauptseite.

    In der Google Search console gibt es auch kein Hinweis, Prüfung ob die Seite denn noch indexiert sein war erfolgreich. Erreichbar ist sie auch und geändert habe ich gar nix daran.


    Ich hoffe hier hat jemand wiedermal einen guten Tipp für mich

  • gibts zwar die unterseiten aber nicht die hauptseite.

    Na ja, "nur" die Startseite ist aus dem Index geflogen, mehr erst mal nicht.
    In der Search Console kannst Du die URL Prüfen und diese erneut indexieren lassen.

    Du hast auch das Problem, dass Deine Seiten mit /index.php/ und ohne indexiert sind. Da solltest Du auch mal ansetzetn und "reine machen".

    Ich habe das Thema in den richtigen Forenteil verschoben.

  • Done.


    Zitat

    Du hast auch das Problem, dass Deine Seiten mit /index.php/ und ohne indexiert sind. Da solltest Du auch mal ansetzetn und "reine machen".



    Wie mache ich das? Das würde mich sehr interessieren. Über die htaccess?

  • Ah super vielen Dank.

    Die Seite ist mittlerweile auch wieder da.


    Zitat

    Alte Berichte und Tools sind nicht für Domain-Properties verfügbar. Weitere Informationen

    Irgendwie mag die Search Console nicht (ich bin der property Inhaber)


    Scheint wohl daran zu liegen das ich eine Domain Property gewählt habe :/