Eine Verlinkung mit Button setzen

  • Hallo allerseits,

    ich nutze gern für externe Verlinkungen diesen HTML-Schnipsel:


    <p><a href="https://www.youtube.com/watch?v=Pa_6jcYYOhc" onclick="window.open(this.href, '', 'resizable=yes,status=no,location=no,toolbar=no,menubar=no,fullscreen=no,scrollbars=yes,dependent=no,width=1000,height=600'); return false;">Leo der Lastwagen</a></p>


    Damit öffnet sich ein neues Fenster ohne Menü und der interessierte Mensch kommt immer wieder auf meine HP zurück. Ich habe es leder noch nicht gerafft, wie ich eine solche Verlinkung in einen Button bei SB basteln oder in ein Menü basteln kann. Dort passen ja immer nur die reinen Links rein und mit den anhängigen Befehlen komm ich auch icht recht weiter.


    Es soll sich also von einem Button oder von einem Navigationsfeld ein neues Fenster ohne Menü-Führung in einer gewünschten Größe öffnen.


    Geht das?


    Grüße Steffen

    Helix Ultimate und SP Page Builder Pro

    Ich bin Anfänger im Freizeitbereich.