Login Override funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich möchte im Login Modul die Buttons "Passwort / Benutzername vergessen" entfernen.

    Ich habe noch nie einen Override gemacht, habe mich ein bisschen eingelesen und es nach dieser Anleitung gemacht https://www.j-over.de/de/templ…modul-ohne-passwort-links.

    Ich denke ich habe alles in die richtigen Verzeichnisse kopiert, aber die Buttons sind immer noch da (Cache geleert).

    Nun habe ich im Verzeichnis mod_login eine dritte default.php (versehen mit dem Datum von heute), mit der ich nichts anfangen kann.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen könnte?

    Gruß Kirsten

  • Nun habe ich im Verzeichnis mod_login eine dritte default.php (versehen mit dem Datum von heute), mit der ich nichts anfangen kann.

    Wenn du einen neuen Override anlegst via Backend-Geklicke und schon einer da ist, erhält der neue eine Datumsmarkierung.


    Ich muss aber zugeben, dass mir die Sinnhaftigkeit dahinter nicht wirklich klar ist ;-) Irgendwo werden einem die Unterschiede der Overrides zu Original angezeigt. Aber wie gesagt blick ich nicht wirklich zu welchem Original eigentlich und wozu.


    Aber du kannst die Dateien löschen und fängst dann mit einem neuen Override an. Der heißt dann wieder default.php und ist frisch.