Admin Login nach Installation nicht möglich

  • Hallo zusammen,


    also ich bin kein richtiger Noob - ich habe schon einige WP Instanzen am laufen und habe jetzt einen Use Case, der eher für Joomla spricht.


    Gut, dachte ich - ich installier das mal auf dem localhost..... ABER - egal was ich mache, ich kann mich nach der Installation nicht im Backend anmelden ^^


    Ich bin auch schon in die Datenbank und habe den MD5 Hash ausgetauscht - geht dennoch nicht.... Hat jemand eine Idee? Nun, schon kein guter Start für uns - joomla und mich :-D

  • Kannst du das näher beschreiben?

    Welche Fehlermeldung bekommst du oder was passiert? Hast du den Login screen und wirst abgewiesen oder kommt gar kein Login screen oder ...


    Es ist immer schwierig, von einem System aufs andere umzusteigen, denn man denkt in einem bestimmten Muster. Für mich ist Wordpress wahnsinnig kompliziert :D