Menuführung auf dem Smartphone wird nicht angezeigt

  • Müsste ich mir jetzt genauer anschauen, aber generell ist das verschieden. Manchmal legt man eine Kopie seines Menü-Moduls an und legt es auf die Position "Offcanvas", oder man kann es im Template oder Framework direkt einstellen.


    Was mir aber auffällt: Dein Warp ist nicht aktuell. 7.3.37 wäre, so glaube ich, die letzte Version. Überprüfe das mal!

  • Hallo,


    nicht sicher, ob relevant. Sehe das hier:

    Code
    <nav class="tm-navbar uk-navbar">
    <ul class="uk-navbar-nav uk-hidden-small"><li class="uk-active"> usw.

    Wenn ich temporär den 3. Code rausnehme:

    dann sind die Menüs sichtbar. Allerdings ist dann das obige img doppelt bzw. erst ab 768px "normal". Müsste man ev. verschiedene max-width Breiten probieren? Weiß nicht.


    Liebe Grüße

    Christine