Registrierungsformular anpassen

  • Hallo,

    ich habe in meinem Registrierungsformular ein Feld hinzugefügt. Allerdings erscheint es unterhalb des Captchas und inkl. der Überschrift "Felder". Ich würde es gerne direkt unter die vorhandenen Felder setzen, so dass das Captcha ganz unten erscheint und die Überschrift "Felder" verschwindet.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe es mit einem Override versucht, kann die entsprechende Stelle in der Komponente, wo die Standard-Felder hinterlegt sind, aber nicht finden.

    Gruß Kirsten

  • Hallo Kirsten,


    mit den eigenen Feldern habe ich noch nicht intensiv gearbeitet und weiß auch nicht, wie man es lösen könnte.


    Aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Extension für Kontaktformulare gemacht:


    VISFORMS


    Damit bist du sehr flexibel und kannst auch deinen Wunsch realisieren.