JCE Filemanager standalone imFrontend

  • Hallo,


    nachdem ich mir jetzt einen Wolf gesucht und schon "france" durch den Übersetzer gejagt habe, frage ich jetzt mal nach.


    Den JCE Editor finde ich ja schon mal klasse, insbesondere die Funktion mit dem Pfad .../$username. Da hat jeder sein eigenes Verzeichnis.

    Jetzt möchte ich einen einfachen File-Manager zur Verfügung stellen der die gleiche Technik nutzt. Also nicht den Umweg über Beitrag erstellen -> Bild einfügen -> Hochladen -> ...


    Ich hätte gerne einen Menüpunkt "Dateien hochladen" im FRONTEND, der direkt den Filemanager aufruft. Mit URL index.php?option=com_jce&view=browser

    funktioniert das leider nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich den Filemanager ins Frontend einbinden kann bzw. eine anderen Vorschlag?


    Danke...