SP Page Builder Off Canvas Menü

  • Hi,


    ich habe nocheine Frage bzgl. des Off Canvas Menüs. Ich hoffe das heißt so.

    Ich meine das Menü was beim Klicken der 3 Striche geöffnet wird. Insbesondere auf Mobilgeräten.


    Die 3 Striche den Button also für dieses Menü konnte ich farblich verändern. Leider finde ich nichts, womit ich das Menü an sich verändern kann. Würde z.B. gerne die Hintergrundfarbe nicht Standart Weiß haben sondern anders genauso wie den Text nicht Schwarz sondern auch anders.


    Kann mir da auch jemand helfen?


    Gruß

    Tobias

  • Hi,


    das Menü kommt nicht vom Pagebuilder, sondern wenn dann vom Template.

    Und hier ist es abhängig davon, wie die CSS Klasse oder ID heißt.


    Im Falle des Helix Templates wäre es die .offcanvas-menu Klasse, wo du u.a. die Hintergrund- oder Textfarben ändern kannst.

    Setzt natürlich etwas CSS Kenntnisse voraus...