Sigplus Galerie - Bilder einzeln animiert funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,

    ich nutze sigplus, da ich keine andere Erweiterung gefunden habe, mit der ich annähernd realisieren kann, was ich möchte, nämlich eine Art Laufband mit einzelnen Bildern, die sich langsam einzeln von links nach rechts bewegen wie hier auf der Entwicklerseite


    Leider schaffe ich es nicht, dass sich die Bilder einzeln bewegen, obwohl ich denke, dass die Einstellungen richtig sind (s. Anlage). Wenn ich unter dem Punkt "Rotator-Einstellungen" von "Schrittweise für die Auslöser-Aktion" stelle, bewegt sich nichts, stelle ich auf "Seite" funktioniert die Animation, aber es werden alle Bilder einer Seite gleichzeitig verschoben, was ich aber so nicht möchte.

    Hier auf der Testseite sind die beiden Versionen: Link

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem ist?
    VG Luzi


  • Hallo,

    Ich arbeite auch mit der Sigplus, allerdings will ich nicht jede Galerie gleich, sondern arbeite in den Beiträgen mit code, den ich nach den Bedürfnissen abändere. So wie Levente Hunyadi in der von Dir verlinkten Seite es immer unter der Überschrift "Usage in article text" beschreibt.

    Du kannst Hrn. Hunyadi auch anschreiben, er ist sehr hilfsbereit.

    LG

  • Hallo zusammen,


    sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte Kontakt mit Herrn Hunyadi. Er konnte mir aber nicht helfen, da ich alles richtig eingestellt hatte.

    Ja, dann bin ich schließlich weitergekommen als ich weitere Module mit sigplus für Tablet und Smartphone erstellt habe. Da sigplus ja nicht responsiv ist, habe ich die Module so eingestellt, dass auf Tablet nur 6 Bilder und auf dem Smartphone nur 3 Bilder in der Reihe gezeigt werden, da sie sonst zu klein sind. Da habe ich dann festgestellt, dass es bei dieser reduzierten Bilderanzahl funktioniert mit der Verschiebung einzelner Bilder. Ich bin dahintergekommen, dass ab 10 Bildern, die gleichzeitig angezeigt werden, dieses Phänomen auftritt. Ich habe für Desktop auf 9 reduziert und es funktioniert.

    VG

    Luzi