weißer Bildschirm nach versehentlichem Kopieren mit falscher Gruppe:Owner

  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern per cp alle Dateien aus der Jomla-Installation versehentlich ohne Mitnahme der Gruppen und Benutzer-Zuordnung in einen anderen Ornder kopiert, einen Test eines Updates gemacht (funktionierte nicht) und dann die Dateien zurückkopiert.

    Nach dem Kopieren funktionirte nur noch das Admin-Backend. Im Frontend gibt es nur eine weißen Bildschirm.

    Ich habe dann per chown die vermeintlich richtige Gruppe/Bnenutzer wieder so eingestellt, wie es vorher war - keine Änderung.


    Errorlevel steht auf maximum, in der index.php ganz am Anfang error_reporting (E_ALL); und in der php.ini ist ebenfalls die Anzeieg von Fehlern aktiviert. trotzdem ist im Frontend nur ein leerer Bildschirm zu sehen.


    Weiß jemand, wo ich noch nachschauen kann?


    Seite: http://www.glodek-edv.de


    Vielen Dank schon mal im Voraus.