Slider wechselt nicht automatisch Bilder

  • Hallo an alle bin neu hier im Forum und brauch eure Hilfe,


    Ich habe auf meiner Startseite einen Slider eingebaut mit ein paar verschiedenen Bildern, jedoch ist immer nur das erste Bild zu sehen und es scrollt sozusagen nicht weiter :( Ich bin Anfänger was die gnaze Sache angeht und habe auch schon im Internet gesucht aber immer hat es mir alles durcheinader gehauen.

    Ich habe mal eine Kopie vom Editor gemacht:



    Kann mir von euch jemand weiterhelfen, ich wäre euch sehr Dankbar!


    Beste Grüße

  • Hey,


    das nennt sich unter Modul: "Headerbar A - Home with Slideshow"


    http://s785589904.online.de/ (Seite baue ich zur Zeit noch auf)


    wie gesagt ich hab wie oben den eingefügten Code drin und dachte man könnte mit dem richtigen Befehl dafür sorgen das sich die Bilder auf der Startseite automatisch ändern. Vielleicht hab ich auch einfach einen Denkfehler

  • Das klingt alles nach Widgetkit.

    Wie lautet der Modultyp - steht rechts vom Modultitel wenn Du die Modulübersicht aufrufst

  • Versuche es mal damit (s. auch hier:(


    Code
    <div class="uk-slidenav-position" data-uk-slideshow="{autoplay:true}">
        <ul class="uk-slideshow uk-overlay-active uk-slideshow-fullscreen">
    ...
    ...

    PERFEKT! Auf der Seite war ich übrigens auch schon aber hatte wahrscheinlich den Überblick verloren. Tausend Dank! :)