Frage zum JCE Editor

  • Hallo Leute, ich nutze auf meinen Joomla Installationen den JCE Editor Pro mit der Mediabox. Ich habe ein Bild verlinkt, so dass es beim anklicken in groß angezeigt werden soll. Hier auf dieser Seite funktioniert es. Auf einer anderen Installation(Unsere Vereinsseite) da wollen die Bilder sich einfach nicht groß anzeigen lassen. Ich habe die Backend Einstellungen verglichen und diese sind gleich. Ich finde den Fehler einfach nicht, es muss aber sicher eine Einstellungssache sein. Breite habe ich bei beiden auf 100% gestellt.


    Hatte von euch jemand schon mal das Problem, oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Im Anhang noch die Einstellungen der Mediabox und die des Popup.


    LG und Danke.


  • Nabend


    Der umgebende Container ".wf-mediabox-body" begrenzt die Anzeige auf 260px. Nimmst Du das heraus zieht das Bild auf volle Größe.


    Nachtrag:

    Könnte ein Problem mit einem Viewport sein. Zieht man das Fenster mit geöffneter Lightbox oft genug größer dann springt auch das Bild teilweise auf die richtigen Dimensionen.


    Gruß Jan

  • Was passiert, wenn Du die Breite (100%) nicht definierst? Oder Breite und Höhe beide auf 100 %?

    Wenn ich beides auf 100% setze wird mir das Bild etwas größer angezeigt, aber bei weiten keine 100%.



    Von Viewport höre ich jetzt das erste mal, hat das was mit dem Template zu tun oder womit hängt das zusammen?


    LG und Danke