Tabelle 'sesion_node' füllt sich rasant (kein Scheibfehler - wirklich sesion_node)

  • Hallo Leute,


    ich habe heute das komplette Projekt nach XAMPP kopiert (war ohnehin mal wieder Zeit) und habe dann die Dateien durchsucht. Genau was ihr schon geschrieben habt: JOOBI ist der Verursacher.


    joobi\node\...\User.php

    joobi\node\library\data\table\sesion_node.php

    joobi\node\main\scheduler\optimize\optimize.php

    joobi\node\users\data\table\members_node.php


    Ich werde mich mal an JOOBI werden und mal sehen, was die dazu sagen.


    Ich danke euch allen für die super Hilfe.


    Beste Grüße

  • Vielleicht kannst ja auch darauf hinweisen, dass bei Komplett-Deinstallation dieser /joobi/-Ordner nicht gelöscht wird. Das stellt u.U. irgendwann ein Sicherheitsrisiko dar, wenn Benutzern das nicht klar ist, dass der da noch rumdümpelt.

    Ich hatte nur die jApps installiert und gleich wieder deinstalliert.


    Kann vielleicht auch daran liegen, dass man beim Deinstallieren wohl eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss, damit keine Fehlermeldungen kommen wie bei mir.


    So oder so nicht ganz sauber, das wieder loswerden ;)