Protostar: Menu auf dem IPAD Air bei "Hochkant" Anzeige immer aufgeklappt- läßt sich nicht zuklappen

  • Hallo,


    auf der HP unserer Tennisvereins wir auf dem IPAD Air bei "Hochkanthaltung" das Menu Mobile immer gleich aufgeklappt angezeigt und lässt sich auch nicht zuklappen. Dies ist im Safari und im Firefox so. Somit wir die ganze HP verdeckt.

    Bei der Horizontalhaltung kommt das Desktopmenu das funktionert einwandfrei.

    Bei Android Handys und Tablets funktioniert es einwandfrei (beide Varianten Desktopmenu bei Quer und Mobile bei "Hochkant"). Googlen und suchen hat mich leider nicht weiter gebracht.


    seite http://www.tc-bodnegg.de

    Mit dank für die Mühen im voraus...

  • Ich finde im Quelltext der Seite eine IPad-Weiche zum Menü: Zeilen 19 bis 21

    Habe aber nichts zum Testen, ob's daran irgendwie liegt. Ich weiß auch nicht, was coolmenu ist. Erweiterung?

  • Hallo,


    was hat das jetzt mit Protostar zu tun? Hast ja das da: http://demo.brainymore.com/joo…sions/others/bm-cool-menu


    Ob relevant, weiß ich nicht:

    ev. auch: <div class="bm-cool-menu-trigger">Menu</div> ... events


    Liebe Grüße

    Christine


    OT: Re:Later Hab Deins erst nachher gesehen, weil obiges am Schirm hatte.

  • Ich finde im Quelltext der Seite eine IPad-Weiche zum Menü: Zeilen 19 bis 21

    Habe aber nichts zum Testen, ob's daran irgendwie liegt. Ich weiß auch nicht, was coolmenu ist. Erweiterung?

    Hallo,

    Erstmal danke, ja ist eine Menuerweiterung und ja ist auch auf der Demoseite. Dann muss ich mir wohl etwas anderes zu legen.


  • Das Änderung es ist eine einfache Sache, aber der CSS-Code kann aus diesem Grund nicht funktionieren.


    Ich habe den Code getestet und es hat funktioniert! Aber jetzt arbeitet er in Handy nicht mehr. Vielleicht alle Änderungen rückgängig machen und es erneut versuchen.

  • Danke für die Hilfe an alle, habe jetzt ein "Kaufmodul" eingesetzt, farblich noch nicht final angepasst, funktioniert aber auf allen getesteten Endgeräten. Was sind schon ein paar Euro für die Entwicklung und die Updates


    Trotzdem nochmal: DANKE AN ALLE HIER!