Anzahl angezeigt Menüpunkte im Backend

  • Hallo Forum,

    mich stört im BackEnd immer die begrenzte Anzeige, wenn ich z.B. ein Menü oder die Beiträge aufrufe. Hier beschränkt Joomla offensichtlich immer auf 20 und ich habe die Wahl entweder durchzublättern oder IMMER die Anzahl der angezeigten "Beiträge" oder "Menüpunkte" auf "ALLE" zu stellen.

    Gibt es dafür evtl. eine Einstellung um die Anzahl global auf "ALLE" zu stellen?

  • In der globalen Konfiguration von Joomla gibt es was wie "Listenlänge" oder so ähnlich.


    Musst dich aber wahrscheinlich ausloggen, vielleicht Cookie löschen, vielleicht Browser schließen, wenn du irgendwo den Filter in den Listenansichten händisch während der aktuellen Sitzung geändert hast. EDIT: joomla merkt sich nämlich vom Benutzer gemachte Suchfilter-Einstellungen.