iCagenda - Größe des "Zurück-Button" ändern

  • Hallo,


    ich kämpfe mich weiterhin duch iCagenda und hänge gerade daran, dass ich den Schriftbutton "zurück" aus einer Veranstaltung zurück zur Liste nicht verändern kann. Die Schriftgöße ist mir zu klein, wobei das Tooltipp-Fenster ok ist. Könnte mir bitte jemand helfen die Stellschraube zu finden, wo ich das verändern kann?

  • Dort einfügen, wo Du die updatesicheren CSS-Anpassungen einstelltst


    .ic-back a:link, .ic-back a:visited {

    font-size: 40px;

    }

  • wo stelle ich "updatesichere CSS-Anpassungen" ein? thinking

    Bei iCagenda kannst du auch folgendermassen vorgehen:


    1. Gehe auf "Erweiterungen > !Cagenda"
    2. klicke rechts oben auf "Optionen"
    3. gehe dort auf den Reiter "Generelle Einstellungen"
    4. scrolle ganz nach unten, bis zu "Anpassung > Lade angepasstes CSS"
    5. schalte hier auf "Ja" um
    6. gebe den angepassten CSS-Code ein


    Der Vorteil dieser Methode ist, dass die Änderung bei einem Wechsel des Templates erhalten bleibt.

  • Hallo Christine,


    also das hab ich jetzt leider nicht verstanden.... ich steh wohl auf dem Schlauch. Wo ist ein Zusammenhang zwischen der Zeile 184 von der template.css und dem zu kleinen "Zürück-Link"?
    Ich hatte auch vermutet, dass ich eher im Code einer iCagenda-Datei suchen müsste und nicht beim Helix-Template... aber da kann ich mich natürlich auch täuchen.

  • Wo ist ein Zusammenhang zwischen der Zeile 184 von der template.css und dem zu kleinen "Zürück-Link"?

    Gar keiner :) Es war OT, also Off-Topic als Ergänzung/Info/Meinung, was weiß ich - gedacht.

    Schaust Du auch mit Inspector? Dann siehst Du, was ich meine.


    Gilt auch für den "Zurück-Link button", den Dir @Birger schon formatiert hat. Tät oba weniger pixel nehmen (wegen dem Druckbutton).


    Mein Hinweis auf die: custom.css ist daher generell zu sehen, wenn Du Codes ändern/dazugeben etc. möchtest. Als Beispiel, eben mein "OT".


    Für den aktuellen Fall des "Zurück button" würde ich die Lösung von anka nehmen. Diese ist super. Anka & ihre Lösung. Funktioniert einwandfrei :)


    Liebe Grüße

    Christine