Menüleiste nachbauen

  • Hallo, Ich muss eine Seite aufbauen die einer anderen ähneln soll. Die andere Seite wurde mit Wordpress aufgebaut, bei der habe Ich im Moment nur einen Redakteurszugang.

    Ich bräuchte mal Hilfe ob Ich das Menü wie auf der WP Seite mit Joomla auch hinbekommen würde.

    Es handelt sich um die Domain www.partner-haus.de

    Diese müsste Ich von der Optik her nachbauen. hmm

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

    vielen Dank im voraus

  • Ich sag mal plump "Ist doch auch nur CSS". Ich sehe nichts im Menü, was Joomlas Navigations-Modul PHP-seitig nicht auch so ähnlich ausspucken würde. Ein HTML-Override des Moduls macht die Sache dann sicherlich etwas leichter.


    Was sollen wir dir da jetzt helfen?


    EDIT: Und das Mobilmenü ist dann ein weiteres Menü im HTML, das wechselweise mit dem Desktopmenü ein-ausgeblendet wird.