Freischaltung im JED?

  • Hat jemand Ahnung, wie lange das freischalten einer Komponente im JED dauert? Ich habe das Archiv mit dem JED-Checker geprüft, da gab es keine Beanstandungen, trotzdem warte ich schon 8 Tage. Ein Ticket liegt da auch schon Tagelang rum

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

  • Da steht seit dem Upload "Pending" dran. Das ganze ist auch nur unter "New" zu finden,- vom Upload an steht das ganze auf Position 1, fremde Erweiterungen werden da wohl freigeschaltet, da ändert sich ständig die Reihenfolge.

    Ein doppelter Name ist auch ausgeschlossen

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

  • Die haben ein neues Ticket-System, damit habe ich jetzt auch eine E-Mail bekommen, dass sich jemand um die Freischaltung kümmert.

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.