Fatal Error

  • Liebe Support!

    Leider habe ich Cookie Hinter heruntergeladen und seitdem ist meine Web Seite nicht mehr erreichbar.


    Fatal error: Call to undefined method JApplicationSite::isClient() in /homepages/17/d226403952/htdocs/app278802631/plugins/system/cookiehint/cookiehint.php on line 25



    Was kann ich tun?


    StefBey

  • Was ist denn deine Joomla-Version? Ab Joomla 3.9 sollte der Fehler eigentlich nicht erscheinen.


    Um wieder reinzukommen benennst du per FTP den Ordner /plugins/system/cookiehint/ um, z.B. nach cookiehintaaaaa


    Danach ins Backend und unter Erweiterungen > Verwalten zuerst das Plugin deaktivieren OHNE ES ZU ÖFFNEN!!


    Dann Ordner zurückbenennen und Plugin im Backend deinstallieren unter Erweiterungen > Verwalten.


    Aber wie gesagt, ich vermute, dass dein Joomla nicht aktuell ist oder täusche ich mich?

  • Ich habe noch 3.6

    Du solltest updaten. Aus Sicherheitsgründen! Und weil: Je länder du wartest, desto eher sind Fehler beim Update möglich, die nur noch schwer auseinanderzuklamüsern sind. Das fällt bei kleinen Updateschritten leichter.


    Und ein Update, nach vorherigem Backup mit Akeeba Backup oder EJB, ist ja im Normalfall schnell gemacht und man hat einen Notnagel, wenn was schief läuft und im Forum niemand helfen kann ;)