Responsive Image Maps jQuery Plugin funktioniert nicht - MIME-Typ_Konflikt

  • Hallo zusammen,


    ich habe das "Responsive Image Map jQuery Plugin" von Mattstow eingearbeitet. Leider funktioniert es nicht.

    Folgende Meldung gibt es in der Konsole:
    Die Ressource von "...../images/template/imagemap/jquery.min.js" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes ("text/html") blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff).


    Leider kann ich damit nichts anfangen. Ich habe schon recherchiert, werde aber nicht schlau daraus. Hat wohl was mit dem http-Header zu tun. Habe schon versucht die htaccess-Datei zu aktivieren mit diesem Passus:


    <IfModule mod_headers.c>

    Header always set X-Content-Type-Options "nosniff"

    </IfModule>


    Das ändert aber nichts.

    Was kann ich da machen?


    Viele Grüße

    Luzi

  • Bin jetzt etwas weiter. Es waren Pfadprobleme. Jetzt funktioniert es so weit. Allerdings gibt es eine merkwürdige Meldung, wenn man auf einen Link auf dem Bild klickt.

    Z. B. öffnet sich in Firefox ein Pop-up-Fenster mit der Meldung "Termine clicked" beim Klick in den Bereich Termine auf dem Bild. Darunter dann ein Button mit "OK". Erst beim Klick auf das "OK" wird die verlinkte Seite geladen.

    Leider habe ich keine Ahnung was es damit auf sich hat. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wie man diese Meldung eliminieren kann. Ich möchte, dass sofort beim Klick die entsprechende Seite geladen wird.


    Danke

    Luzi