Problem Mit Template Kopf

  • Hallo Zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Auf Joomla 3.9.13 habe ich mit Artisteer 4 ein template erstellt. Alles super so weit . Da die Internetseite sehr viele inhalt hat ist ein Responsive design eigendlich nicht vorgesehen gewesen.

    Jetzt kommt der Kunde auf die idee er möchte die seite auch auf dem handy sehen so wie bei dem normalen browser auf dem pc... firefox usw.

    Funktioniert auch alles, er kann hin und her scrollen rauf und runter ..
    Bloss das logo wird links und rechts abgeschnitten zb auf einen samsung s8 ,auf einen acer one10 mit grösserse display da ist es nicht, anderes tablet kleiners display da ist es auch abgeschnitten.


    hat da jemand eine idee. bestimmt muss ich in einer css was ändern mir fehlt einfach der ansatz was ich machen könnte.


    Gruss Zündi


    ps. ok seite sollte ich auch mal sagen https://naturheilpraxis-salamon.de/

  • Du wirst hier kaum jemanden finden, der Dir bei einem Artisteet Template helfen wird. Die meisten fassen das nicht mal mit spitzen Fingern an. Leider eine schlechte Wahl.


    Ich habe mir die Webseite auf dem Smartphone angesehen und sie ich in keinster Weise ordentlich nutzbar. Nicht mal reinzoomen kann man.


    Da die Internetseite sehr viele inhalt hat ist ein Responsive design eigendlich nicht vorgesehen gewesen.

    Die Inhaltsmenge hat nichts damit zu tun ob eine Webseite mobilfähig werden kann oder nicht.
    Besorge Dir einfach ein anständiges responives Template (Schau in unsere Anleitungen) und verpasse der Seite ein neues Kleid. Die Inhalte bleiben davon unberührt.

  • Nimm ein vernüntiges, responsives Template in die Hand und passe es an.


    Hast ja schon Hinweise bekommen.


    Dann wirst du auch mehr und professionelle Hilfe hier bekommen.

    Wir helfen dir auch beim Einrichten! ;)