Mit JS-Event ein Repeatable im Formular automatisch füllen?

  • Ist es Möglich, über ein Event (onChange eines Select) ein Repeatable automatisch auszufüllen?



    zb. Ich habe ein Select mit neuen Kunden, wenn ich dort einen auswähle, soll das Multiple-Repeatable mit den ganzen gekauften Produkten gefüllt werden.

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.

  • Möglich ist nahezu alles, aber mit deinen Infos wohl nicht.

    1) wurde Repeatable von Subform abgelöst. Leider ist die Benennung in Joomla 3 bisserl inkonsistent. Deshalb weiß man nicht, wovon du redest.

    2) Wie wurde das "Repeatable" gesetzt? Wir haben ja mittlerweile mehrere Möglichkeiten in Joomla. Und com_fields geht (leider) in vielen Teilen seinen eigenen Weg im Vergleich zum Altbekannten.

  • Ich habe in einem Formular ein Select mit Kunden, welche im Shop etwas gekauft haben.

    Die Artikel, welchegekauft wurden, sollten automatisch im Repeatable-Field richtig ausgefüllt sein.


    Kauft der Kunde 3 Artikel, sollte es so ausgefüllt werden.


    In Bild 1 habe ich einen Kunden ausgewählt und in Bild 2 sollten die Artikel richtig eingetragen werden (automatisch). Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das Ansteuern soll (bin JS-Noob) :-D