Sitemap für JCal Pro

  • Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Sitemap welche die Extension JCal Pro. unterstützt. Leider unterstützt OSMap vom gleichen Anbieter wie JCal Pro Ihre eigene Komponente nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine Sitemap mit einem Plugin welches JCal Pro unterstützt oder hat sich vielleicht selber ein Plugin zu OSMap für JCal Pro geschrieben?


    Kann jemand helfen?


    Grüsse

    Beat

  • Hallo

    Macht die OSMap eben leider nicht. Es gibt diverse Plugings für K2, Virtuemart, SobiPro, Mosets Tree, OSCampus, and more. Doch leider nicht für Ihre eigene Erweiterung JCal Pro wie sie auf Anfrage mitteilten.


    Daher meine Frage ob jemand eine Sitemap kennt welche JCalPro unterstützt. Habe es mit einem Online XML Sitemap Sript versucht aber Links zu Tagen ohne Event müssten ausgefiltert werden etc. Bekam viele unnütze Links.


    Ich dachte wenn ich die Sitemap vom gleichen Anbieter wie JcalPro kaufe werde das schon klappen......ich bekam 18 Links obwohl weit über 100 Events registriert sind :( Offenbar ist die Erstellung eines solchen Plugin nicht ganz ohne sonst hätten sie das sicher gleich nachgeholt......sie sagten zuerst OSMap unterstützt JCal Pro und dann ups nein sorry wir haben kein Plugin für unsere eigene Extension JCal Pro und werden das nachholen...aber seit 3 Wochen ging da gar nichts. Muss wohl etwas geduldig sein oder selber etwas basteln ..... oder eben vielleicht hat ein Joomla Crack mal ein Plugin für sich geschrieben.


    Grüsse

    Beat