Fehler "Using $this when not in object context" nach Anpassung der PHP Version

  • Ich verzweifle - jedemal wenn ich die PHP Version für die Webseite anpasse, erhalte nur noch die nachstehende Fehlermeldung:



    leider habe ich noch nicht rausfinden können, welche Erweitung da ärger macht.


    Hat jemand eine Idee dazu?

    vg

    Markus

  • Ich nutze ein eigenes Template und umbenannt habe ich auch nichts - das Template wurde mit dem Templatetoaster erstellt und lief die ganze Zeit auch.

    Ich werde mal nachlesen - danke,

    Die PHP Version ist 7.0 und ich würde gerne auf 7.2 Updaten

  • Steht doch eigentlich alles im Log:


    Code
    JROOT/templates/gkgf-fidelitas_2015/index.php:204

    Das Template ist wohl noch von 2015.,- in der index.php Zeile 204 sollte der Fehler sein

    Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder darüber reden, man weiß erst, was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.