Joomla Version: Joomla! 3.9.13 Stable
PHP Version: 7.3.11
DPCalender Version:7.2.7 Free
Ich habe bisher JEvent benutzt, möchte jetzt aber auf DPCalender wechseln.
Es gibt zwei "Hauptkategorien" :
1. Termine-Prüfungen
2. LV Schulungen/Seminare
Diese Hauptkategorienhaben diverse Unterkategorien (Sparten).
Ich habe jetzt zwei Menüeinträge erstellt (TEST Kalender Termine/Prüfungen + TEST Kalender Schulungen/Seminare), die jeweils der Hauptkategorie entsprechen.
In den Menüeinstellungen (für TEST Kalender Schulungen/Seminare) habe ich unter "Erforderlich" die Hauptkategorie hinterlegt, die in diesem Kalender angezeigt werden soll (z.B. LV Schulung/Seminare)
und unter Kalender, die Hauptkategorie die nicht angezeigt werden soll:
Trotzdem werden in dem Kalender beide Hauptkategorien angezeigt.
Welche Einstellungen muss ich wo machen, damit nicht alle Termine in allen Kalendern angezeigt werden???
Link zur Seite (Menü ganz unten): http://www.dvg-s-h.de/