Joomla und JEvents

  • Hallo,

    Dank der Hilfe hier im Forum bin ich schon über manche Hürde bei Joomla hinweggekommen.:thumbup: Joomla klappt inzwischen schon ganz gut.

    Jetzt brauchte ich einen Kalender und bin bei JEvents gelandet. Das ist genau das was ich suchte. Ich habe es auch geschafft, ihn so anzupassen, wie ich ihn haben wollte, vor allem mit größeren Schriften.

    Ich habe damit nur noch das Problem, dass der Eventtext in der Monatsansicht nach 14 Zeichen abgeschnitten wird. In einer Testinstallation war das kein Problem, es funktionierte von Anfang an richtig, mit mehr als 30 Zeichen. Das Problem mit dem Datums- und Uhrzeit-Format habe ich auch hinbekommen.

    https://zwar-kamp-lintfort.de/termine/kalender-geisbruch

    Jetzt suche ich seit Stunden die Stelle, wo man die Länge des Textstrings von 14 auf z.B. 30 erweitern kann.

    Da JEvents ja weit verbreitet ist, wollte ich hier mal anfragen, ob jemand dafür schon mal eine Lösung gefunden hat?

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    VG

    Bernd