agadvent - anklickbare Bereiche im Safari und Frage zu Formatierung Popup-Fenster

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Komponente agadvent installiert. Arbeit auch soweit ganz gut, allerdings habe ich das Problem, dass in Safari die klickbaren Bereiche nicht passen. Ich habe in den FAQ gelesen, dass man den "einfachen Modus" einstellen soll. Das habe ich gemacht, wenn damit gemeint ist, dass man die Option iQuery auf "einfach" stellt (s. Anhang). Leider ändert das nichts. Cache habe ich geleert.

    Hier die Site


    Frage zur Formatierung des Popupfensters: Beim Klick auf eines der 24 Stern-Fenster öffnet sich ein Popup. Der Hintergrund ist standardmäßig weiß, soll aber blau #000033 sein. Ich habe das jetzt direkt in der template.css geändert, da es über die custom.css bzw. eine eigene CSS-Datei namens cfms.css nicht funktioniert.
    Hat da jemand einen Tipp warum das in der custom.css nicht funktioniert?


    VG

    Luzi

  • Hallo Astrid,


    danke für deine Antworten. Dadurch bin ich jetzt drauf gekommen, wo das Problem liegt. Ich habe die Einstellung iQuery "einfach" in den allgemeinen Optionen vorgenommen, aber nicht auf dem Schirm gehabt, dass es diese Optionen ja nochmal im Modul selber gibt und man mit diesen Einstellungen die aus den allgemeinen Optionen überschreibt. Im Modul stand noch auf "erweitert". Ich habe es jetzt dort auch auf "einfach" umgestellt und es funktioniert. Danke, ich bin happy.beer

    Liebe Grüße

    Luzi