Bei Speicherung eines Artikels erfolgt ein Download der index.php

  • Hallo,

    ich habe gerade einen Artikel geändert. Nach drücken auf "Speichern&Schließen" erschien die Meldung "index.php - Download komplett". Der Artikel wird nicht gespeichert und der Browser bleibt auf dem "geöffnet" Artikel. Nach schließen des Browserfensters und Neuanmeldung im Backend erfolgte bereits dort diese Meldung. Eine Anmeldung war nicht möglich.

    Dieses Phänomen hatte ich bereits vor ein paar Tagen. Am nächsten Tag funktionierte allerdings wieder alles normal. Ich habe die Frage nach der Ursache evtl. bereits vor über einem Jahr im Joomlaportal gestellt, dieses ist aber nicht mehr abrufbar und ich habe die Lösung nicht mehr in Erinnerung, finde auch nichts in den Suchmaschinen.


    Kann mir jemand eine Umgehungslösung nennen?


    Danke.


    Grüße

  • Danke j!-n.

    Ich war gerade einige Zeit weg und bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich's nochmal probiert. Jetzt funktioniert die Anmeldung im Backend und die Speicherung von Artikeln wieder ohne jedes zutun(?).

    Ich war bis vor kurzem bei Joomla100. Dort ist mir das auch schon mehrmals passiert und jetzt bin ich bei Strato.

    Ich werde aber auf jeden Fall mal bei Strato nach Gästebuch oder verwandt schauen. Brauch in nicht. Werde ich vorsorglich deaktivieren.